Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

11. Sep 2013 21

CAR.A.MIA. Auto-Web-Portal für Lady-Driver

jetzt haben wir's - ein Auto-Lifestyle-Magazin für Frauen. Denn "Autos sind für Frauen mehr als nur ein Fortbewegungsmittel. Wir wollen in ihnen lachen und singen, telefonieren und die Welt sehen." so Bettina Loesch, Produktmanagerin des Magazins vom Axel Springer Verlag.
Im Vorwort heißt es dazu weiters:

Autos – das ist eigentlich ein Jungs-Thema, das meinen die Kerle zumindest. Dabei interessieren sich Frauen genauso dafür. Nur eben anders.

Autos sind für Frauen mehr als nur Blech und PS. Mehr als funktionierende Technik. Wir wollen mit ihnen Spaß haben, in ihnen lachen und singen, telefonieren und die Welt sehen. Wir wollen zu Partys fahren und an roten Ampeln knutschen. Ein Auto soll uns das Leben ein bisschen schöner machen.

Deshalb gibt es CAR.A.MIA.
Hier der Link für unsere HerrenfahrerInnen:
top 2
als bedenklich melden
Kommentare

Guenther
24. Sep 2013

Finde ich Weltklasse - das Auto mal aus einem anderen Blickwinkel gesehen, auch für den Herrenfahrer sehr empfehlenswert, einfach um zu wissen, was die Damenwelt so über ihre fahrbaren Untersätze denken.
Am besten gleich unter den Favoriten abspeichern.
LG
Günther

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
www.roadstertouren.at Ennstal Classic 1000km.at - Club Ventielspiel Wachau Eisenstrasse Classic Planai Classic Moedling Classic hannersbergrennen.at Edelweiss Classic
bergfruehling-classic.de Rossfeld Rennen Höllental Classic Salz und Oel Ebreichsdorf Classic team-neger.at Gaisberg Rennen Goeller Classic
www.mx5.events Salzburger Rallye Club legendswinter-classic.de thermen-classic.at Höllental Classic Rossfeld Rennen Planai Classic Moedling Classic