Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

19. Nov 2013 100

Siegerehrung Garanta Classic Masters und Jaguar Classic Cup

Vergangenen Freitag (15.11.2013) fand in der Jaguar Lounge des Autohaus Denzel, Wien Erdberg, die Siegerehrung zum Garanta Classic Masters und auch zum Jaguar Classic Cup statt.
Geladen waren die Teilnehmer der Rallyes aus Classic Masters und Jaguar Cup, die da waren: Wachau Historic, Karawanken Classic, Eisenstrasse Klassik, Hartberg Historic und Höllental Classic.

Zum Ende der Saison war das nochmals ein schönes Zusammentreffen all jener Teams, die man bei den angeführten Veranstaltungen schon getroffen und kennengelernt hat. Ein kleines "Who is Who" der österreichischen Oldtimerszene, angereichert mit den hohen Vertretern der unterstützenden Firmen: Garanta, Jaguar, Denzel und Vredestein.

Die Sieger des Garanta Classic Masters:

Vorkrieg: Team Lehner/Lehner auf Lagonda
Nachkrieg: Team Pungersek/Pungersek auf Datsun
Cruising: Team Prüller/Prüller auf Alfa Romeo

Da es von den bisherigen fünf Veranstaltungen im Jahr 2014 zwei in dieser Form nicht mehr geben wird, wird das Garanta Classic Masters für 2014 ausgesetzt. Für 2015 ist noch alles offen.

Die Sieger des Jaguar Classic Cup:

1. Platz: Team Frech/Frech auf E-Type S1,5 FHC
2. Platz: Team Böhmdorfer/Böhmdorfer auf Mk II 3,8
3. Platz: Team Blümel/Blümel auf S1 FHC

Der Jaguar Classic Cup wird auch 2014 weitergeführt.
Die Stimmung war bestens und es war schön Bekannte aus der Szene wieder zu treffen. Buffet und exklusive Weinverkostung werden zur Verfügung gestellt von JAGUAR Austria, Autohaus DENZEL und GARANTA Versicherungen - Vielen Dank dafür, ich hab's reichlich und redlich genossen.

Anbei noch einige Bilder:
top 10
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Höllental Classic Goeller Classic hannersbergrennen.at www.roadstertouren.at 1000km.at - Club Ventielspiel Ebreichsdorf Classic Rossfeld Rennen www.wadholz-classic.at
thermen-classic.at Moedling Classic Planai Classic Salzburger Rallye Club www.mx5.events Gaisberg Rennen team-neger.at Salz und Oel
Wachau Eisenstrasse Classic Edelweiss Classic legendswinter-classic.de bergfruehling-classic.de Ennstal Classic www.mx5.events hannersbergrennen.at Rossfeld Rennen