Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

26. Nov 2013 80

Siegerehrung der Rally & more Classic Trophy

Am Freitag, 22. November 2013, fand die Siegerehrung der Rallye & more Classic Trophy statt.
Uschi und Franz Pintarich haben gemeinsam mit dem Sponsor-Partner Rallye & more nach Wien 23. zum Karl-Wirt geladen. Dort gab es für die ca. 50 Gäste erstmals ein feines mehrgängiges Menü und eine Menge Benzingespräche unter Motor-Freunden, bevor es zu den Ehrungen und Preisverleihungen ging.

Geehrt wurden die Veranstalter der bereits 2013 teilnehmenden Rallyes, die da waren Höllental Classic, Purkersdorf Classic, Ebreichsdorf Classic, Alpenfahrt und Falkenstein Classic. 2014 kommen noch die Eisenstrasse Klassik und die Kremstal Klassik hinzu. Auch die Unterstützer und Sponsoren wurden geehrt. Und nachdem Herrenfahrer.com drei der fünf Veranstaltungen als Sponsor- und Medienpartner unterstützt hat, haben wir - respektive ich als Repräsentant - auch eine kleine Ehrung erhalten. Ehre wem Ehre gebührt.
Die wirklichen Stars waren aber natürlich die Sieger der Rally & more Classic Trophy. Denn Ziel dieser Serie ist es, bei fünf ausgewählten Veranstaltungen, die unterschiedlicher in ihren Organisationsformen nicht sein könnten, das beste Allrounder-Team der Classic-Szene zu finden. 196 Teams sammelten in den 5 Bewerben Punkte, aber nur 7 Teams erfüllten die Bedingungen: Es musste zumindestens 3 mal gepunktet werden um am Jahresende in der Trophywertung aufzuscheinen.

And the Winners are:

1. PUNGERSEK Peter / PUNGERSEK Roland
2. WEITHALER Josef / KLOSSOVA Michaela
3. BRANDT Helmut / SCHRETTER Herwig
4. BAILER Michael / BAILER Barbara
5. PINTARICH Franz / PINTARICH Uschi
6. STUMPF Michael / RIEDL Gerhard
7. ZÖCHBAUER Peter / ZÖCHBAUER Manuela
top 8
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Edelweiss Classic 1000km.at - Club Ventielspiel Höllental Classic legendswinter-classic.de Salz und Oel Moedling Classic Ebreichsdorf Classic www.wadholz-classic.at
Rossfeld Rennen team-neger.at Ennstal Classic hannersbergrennen.at Goeller Classic thermen-classic.at www.roadstertouren.at Planai Classic
Wachau Eisenstrasse Classic bergfruehling-classic.de Gaisberg Rennen Salzburger Rallye Club www.mx5.events Moedling Classic Rossfeld Rennen Edelweiss Classic