Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

09. Jan 2014 33

Ist das noch normal?

Immer dann, wenn der Rolls Royce Phantom in dem Video auftaucht, schlägt mein Herz höher und wird mein Puls schneller. Für mich ist der Phantom der wahre Star in diesem Video. Ist das noch normal?
Oder hab ich Girl Panic? Hilfe erbeten.

Der Rolls Royce Phantom - ein Automobil wie ein Monument. In seiner Größe und Präsenz so unwirklich wie die Luxuslimousinen von Dagobert Duck und Klass Klever (John D. Rockerduck). Daneben machen sich alle anderen Autos aus, wie das von Donald.

Zu verdanken, dem vormaligen Rolls Royce Designchef Ian Cameron, der auch den BMW Z8 und den Range Rover Series III entscheidend mitverantwortet.
top 3
als bedenklich melden
Kommentare

oldtimerschulung
09. Jan 2014

Eugen, ich mache mir Sorgen um dich!

LG, Gerhard

S-Klasse
11. Jan 2014

Wenn ich ehrlich bin, ist mir der Phantom gar nicht so sehr in Erinnerung geblieben ;-)
Aber echt, der Mann der hier keine Girl Panic bekommt muss einen schweren Schaden in der einen oder anderen Form haben :-)
Tolle Idee die Freundinnen aus den späten 80ern wieder einzuladen. Und die haben sich nicht mal verändert...

rost
14. Jan 2014

Lieber Eugen,
Zuerst dachte ich wow was für ein Mann !!! Dann habe ich das Auto gesehen ..... naja dann die Frauen (ich bin eine ) entweder bist Du frisch verliebt ,....es müsste doch mindestens ein Corniche (Cab.)sein oder ??? Viele liebe Grüsse von michi (michaela) Team rost PS bleib wie Du bist !!!

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Goeller Classic 1000km.at - Club Ventielspiel team-neger.at Salz und Oel Wachau Eisenstrasse Classic hannersbergrennen.at legendswinter-classic.de Gaisberg Rennen
Höllental Classic Ebreichsdorf Classic Moedling Classic Rossfeld Rennen bergfruehling-classic.de Salzburger Rallye Club Ennstal Classic Edelweiss Classic
www.mx5.events thermen-classic.at www.wadholz-classic.at www.roadstertouren.at Planai Classic Ebreichsdorf Classic Salz und Oel Moedling Classic