Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

24. Apr 2014 90

Neues Medienprojekt für die Oldtimer und Youngtimer Szene.

Ein interessantes neues Medienprojekt für die Oldtimer und Youngtimer Szene ist im entstehen. Gründungsvater und Mastermind hinter diesem Projekt ist mein Freund Georg.
Den Georg habe ich vor Jahren beim Besuch der Ennstal-Classic kennegelernt, und zwischen uns hat sich eine Freundschaft gebildet, die auch vom gemeinsamen Interesse für altes Blech und die Old- und Youngtimer Szene geprägt ist. Und so trifft man sich dann auch immer wieder bei einschlägigen Veranstaltungen, tauscht sich aus, redet über dies und das, und macht sich gegenseitig mit Freunden aus der Szene bekannt. Wie das halt so ist unter Gleichgesinnten und Autofreunden.

Besuch in Georg's WohnGarage

Ich habe denn Georg dann recht bald mal auch in seinem Wohnhaus - oder ist es eine WohnGarage? seine luftgekühlten Autos wohnen jedenfalls besser als ich - besucht. Die kurze Story zum damaligen Besuch kann nachgelesen werden unter:

Rückbesuch mit der KRONE der Classic-Szene im Gepäck.

Jetzt kam es zum Rückbesuch. Diesmal hat Georg mich in Wien besucht, und im Gepäck hatte er ein interessantes Medienprojekt für die österreichische Oldtimer- und Classic-Szene, welches er mir kurz vorstellte.

Es geht dabei um ein 24 Seiten starkes Classic-Magazin, das in Kooperation mit der Mediaprint entsteht und mit einer Auflage von über 1 Million Stück als Beilage in KRONE und KURIER mehr als 3 Millionen Leser erreichen wird.

Die CLASSIC KRONE, bzw CLASSIC JOURNAL im KURIER, wird mit Frühjahr und Herbst 2 mal Jährlich erscheinen - die erste Ausgabe davon bereits im heurigen Spätsommer - und wird folgende Themenbereiche abdecken:

- Oldtimer- und Youngtimerszene
- Menschen, die bewegen
- Technik & Mobilität
- Lifestyle & Lebensart
- Reisen & Regionen
- Kulinarische Genüsse und gediegene Locations

Das Motto: Exklusiv, aber nicht abgehoben.

Der Georg ist gerade beim Erstellen der redaktionellen Inhalte, und hofft dabei auf Input, und ist auch gegenüber allen Formen der Zusammenarbeit aufgeschlossen. Von Promotion-Stories, über Advertorials und Themen-Sponsoring bis zum klassischen Inserat ist alles drin.

Wer also in der CLASSIC KRONE vorkommen möchte, für wen also mehr als 3 Millionen Leser interessant sind, sollte mit Georg Kontakt aufnehmen:

Georg Michael Hofbauer
gmh hofbauer – Marke und Meinung
Tel. +43/732/777 555
Mobil + 43/6642007127
hofbauer@gmh.at
www.gmh.at

top 9
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Gaisberg Rennen Salzburger Rallye Club Edelweiss Classic Planai Classic 1000km.at - Club Ventielspiel Salz und Oel hannersbergrennen.at Ebreichsdorf Classic
thermen-classic.at team-neger.at Rossfeld Rennen bergfruehling-classic.de Höllental Classic www.roadstertouren.at Goeller Classic www.mx5.events
legendswinter-classic.de Ennstal Classic Moedling Classic Wachau Eisenstrasse Classic hannersbergrennen.at Rossfeld Rennen thermen-classic.at team-neger.at