Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

30. Apr 2014 111

Das war die SZ Classic Trophy

Am Sonntag sind der Clemens und ich - er als Fahrer, ich als Beifahrer - bei der SZ Classic Trophy vom Stefan und vom Fritz angetreten.
Vom ersten Startplatz aus, haben wir uns bis zum Mittelfeld durchgekämpft, und konnten die Rallye schließlich als 8es von 16 gewerteten Teilnehmer-Teams beenden.

Einem Sieg standen lediglich die 4 Sonderprüfungen im Wege.
Das Team Hummel/Botay kurz bevor der Co-Pilot die Stoppuhr auslöst

Das Team Hummel/Botay kurz bevor der Co-Pilot die Stoppuhr auslöst

Eine gelungene Rallye

Und damit meine ich nicht unser Ergebnis, sondern die Leistung des Veranstalters SZ Classic.

Dem Stefan Szabo und dem Fritz "Jiro" Jirowsky ist es gelungen, eine wirklich nette und Spass machende kurzweilige Rallye für Einsteiger und Spassfahrer auf die Beine zu stellen.

Für den Teilnehmer galt: Kleine Anstrengung - große Freude. So was mag ich sehr, das kommt meiner Bequemlichkeit und meinem mässigen Ehrgeiz sehr gelegen.
Fazit: Nächstes mal gerne wieder.

Das sehen auch andere so - nachzulesen zb bei Karl:
P.S. Für die Bilder der Wertungsprüfung bedanke ich mich bei einem jungen Herrn aus dem ORG-Team, dem ich meinen Fotoapparat mit der Bitte um ein paar Aufnahmen übergab, während ich im Cafe des Oldtimermuseums Koller eine Pause von den vorangegangenen "Strapazen" einlegte. Immerhin hatten wir ja schon zwei Sonderprüfungen und eine Mittagspause hinter uns.
top 11
als bedenklich melden
Kommentare

rost
01. May 2014

Lieber Eugen!

Jetzt sind wir extra nach Amstetten gefahren, damit ihr Spaßfahrer die SZ-Classic gewinnen könnt... :-)
An der Zeitnehmung kann es ja nicht gelegen haben - beim Fritz, eher an den Schläuchen 4 x zu spät mit einem 911er! Und die Konkurrenz schläft auch nicht.:-)
Immerhin hat es zu Punkten in ROST`S Rangliste gereicht.
Nächstes Jahr sind wir aber sicher dabei.

Danke für den schönen Bericht.

Liebe Grüße
Stephan + Michi

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Gaisberg Rennen www.roadstertouren.at Planai Classic Höllental Classic 1000km.at - Club Ventielspiel hannersbergrennen.at legendswinter-classic.de Ebreichsdorf Classic
Goeller Classic bergfruehling-classic.de thermen-classic.at Salz und Oel www.mx5.events Salzburger Rallye Club Ennstal Classic Rossfeld Rennen
Moedling Classic Wachau Eisenstrasse Classic team-neger.at Edelweiss Classic Gaisberg Rennen Salzburger Rallye Club Ennstal Classic www.mx5.events