Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

15. May 2014 135

Grand Prix de Monaco Historique - Paddock und Pit Lane

Ich bin wohl so eine Art "Boxenluder" - nicht so wie die Monaco Race Queens im Bild links, sondern halt mit Wampe und Bart. Aber zweiteres ist ja seit dem Erfolg der Conchita Wurst durchaus aktuell. Jedenfalls treib ich mich am liebsten in Fahrerlager und Boxengasse herum.
Den Teams bei der Arbeit zusehen, und die Renn-Boliden in aller Ruhe begeistert betrachten. Den Profis über die Schulter schauen, und dabei ein wenig im Weg stehen. Dazwischen da und dort Benzingespräche führen und zufällig Bekannten über den Weg laufen. Das kann ich den den ganzen Tag lang.

Und dabei die Stimmung geniessen. Paddock und Pit Lane hat so eine "Ruhe vor dem Sturm"-Romantik - das mag ich sehr. Und zumeist ist ein gastronomischer Betrieb schnell und bequem erreichbar - das mag ich auch sehr.

Besonders viel Vergnügen bereitet das einem wie mir beim Monaco Grand Prix Historic - da gibt es so richtig was zu sehen, zu erleben und zu bestaunen.

Leider hat Monaco kein offenes Fahrerlager, und ist daher nicht für jedermann zugänglich. Wir hatten da den Vorteil der Media-Akkreditierung, und haben das voll ausgenutzt.

In Folge nun einige Bilder aus Fahrerlager und Boxengasse.

Fahrerlager / Paddock:

Boxengasse / Pit Lane:

top 13
als bedenklich melden
Kommentare

S-Klasse
15. May 2014

Eugen, Du Luder!
Also so ein Ausflug nach Monaco steht auch schon auf meiner Liste. Dieses Jahr bin ich nur knapp gescheitert.
Ob Dein Bauch jetzt irgendeine Ähnlichkeit mit dem von Conchita hat... die Debatte müssen wir nicht führen ;-)
Aber der Bart, da hast recht!
Freue mich schon auf die restlichen 2310 Bilder...
LG Wolfgang

humm
15. May 2014

Hallo,
bist du die Wampe im Hintergrund von Bild #3 vor der March 701 Box?

Nein, hat ja keinen Bart!
Super Bilder.
Clemens

burkhard3018
17. May 2014

Gratulation zum Vorteil mit der Akkreditierung. Ob Bauch, oder Bart - es kommt ja schließlich auf die inneren Werte an - sonst könnte man ja auch irgend einen Wagen fahren...
LG - Burkhard.

burkhard3018
17. May 2014

Hoffe, bei den Mädels hast nicht zu sehr an die Liqui - Moly Kalenderbilder gedacht...

Guenther
23. May 2014

Hübsche Mädels, warum hast mir keines mitgebracht? Finde ich jetzt schon etwas enttäuschend!
LG Günther ;-)

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
bergfruehling-classic.de Ebreichsdorf Classic Goeller Classic Gaisberg Rennen 1000km.at - Club Ventielspiel Moedling Classic Edelweiss Classic Planai Classic
hannersbergrennen.at Salz und Oel Wachau Eisenstrasse Classic Höllental Classic www.mx5.events thermen-classic.at www.roadstertouren.at Rossfeld Rennen
Ennstal Classic team-neger.at legendswinter-classic.de Salzburger Rallye Club thermen-classic.at bergfruehling-classic.de Salz und Oel Goeller Classic