Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

24. May 2014 104

24 Stunden Nordring - die ersten Bilder

Pünktlich um 16 Uhr wurde das 24 Stunden Rennen am Nordring im Le Mans Stil gestartet. Und gleich von Anfang an fuhren die Teams alle voll auf Sieg. Hier nun die ersten Bilder von der Strecke.
top 10
als bedenklich melden
Kommentare

alltagsklassiker
25. May 2014

Tolle Bilder und besonders viele von unserem Syrena Pickup. Danke!

Unsere Bilder kommen im Laufe des Tages auf alltagsklassiker.at

lancia79
26. May 2014

Danke für die vielen Bilder!

Meine Hochachtung für die Fahrer mit dem Robin!! Für viele Autofahrer ist es ja schon eine Herausforderung mit 4 Rädern im normalen Straßenverkehr. Aber mit 3 Rädern am Nordring!!
Alle Achtung!

lg Martin

eugen
29. May 2014

Das Team war der Ansicht, dass immer 2/3 ihrer Räder Bodenkontakt hat.

kabinenparty
29. May 2014

Sehr sehr coool, aberwitzig sympathisch.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Planai Classic Moedling Classic Gaisberg Rennen www.wadholz-classic.at team-neger.at Salzburger Rallye Club Salz und Oel www.mx5.events
Edelweiss Classic Wachau Eisenstrasse Classic Höllental Classic Ebreichsdorf Classic www.roadstertouren.at hannersbergrennen.at legendswinter-classic.de thermen-classic.at
Goeller Classic Ennstal Classic 1000km.at - Club Ventielspiel Rossfeld Rennen bergfruehling-classic.de www.wadholz-classic.at Höllental Classic Edelweiss Classic