Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

11. Jun 2014 30

Fotos von der Kitzbüheler Alpenrallye

Der Franz, ein Automobil-Freund aus Oberösterreich, hat die Kitzbüheler Alpenrallye besucht, und hat mir ein paar Fotos zur Veröffentlichung gemailt.
Den Franz treffe ich immer wieder mal bei den einschlägigen Oldtimer-Veranstaltungen. So sind wir beim Besuch des Monaco Grand Prix Historique schon im selben Flieger gesessen, und bei der Oldtimermesse in Tulln sind wir uns auch wider über den Weg gelaufen. Schon damals hat mir der Franz einige Fotos aus Kitzbühel angekündigt - und er hat seinem Versprechen auch die Bilder folgen lassen:
top 3
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Salz und Oel hannersbergrennen.at 1000km.at - Club Ventielspiel thermen-classic.at Ennstal Classic www.wadholz-classic.at team-neger.at Wachau Eisenstrasse Classic
Rossfeld Rennen Salzburger Rallye Club Edelweiss Classic www.mx5.events Höllental Classic legendswinter-classic.de Planai Classic www.roadstertouren.at
Goeller Classic Moedling Classic Ebreichsdorf Classic Gaisberg Rennen bergfruehling-classic.de www.mx5.events www.roadstertouren.at www.wadholz-classic.at