Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

13. Jun 2014 71

Dorotheum Auktion „Klassische Fahrzeuge und Automobilia“

Gestern hab ich die Fahrzeuge der morgigen Auktion besichtigt - da wäre schon einiges dabei, dass mir gefiele:
Allen voran der Amilcar Special, dann ein wunderschöner 1979 Mercedes-Benz 450 SE in dessen Restaurierung mehr als 30.000,- geflossen sind, von Jaguar ein 1954 Jaguar XK 120 FHC, ein 1963 Jaguar E-Type FHC Serie 1, und ein 1970 Daimler Sovereign 4.2, von Rolls Royce eine 1981 Corniche DHC und von Bentley ein 1988 Eight, weiters ein 1970 Maserati Indy 4200, der 1979 Datsun Laurel 240L, und, und, und, ...
Mir fehlen ja leider die Mittel - wer aber ausreichend über solche verfügt: heute gibt's noch die Möglichkeit zur Besichtigung, und morgen kann dann beherzt bei gut 50 zwei- und vierrädrigen Klassikern und knapp 300 Stück Automobilia mitgeboten werden.

Besichtigung:
Freitag, 13. Juni 2014 von 9 - 18 Uhr 
Samstag, 14. Juni 2014 von 9 Uhr bis Auktionsbeginn

Auktion:
Samstag, 14. Juni 2014, 13 Uhr Automobilia, 16 Uhr Klassische Fahrzeuge

Ort:
Dorotheum Fahrzeug und Technik Zentrum Wien
Dr.-Robert-Firneis-Straße 6-8, 2331 Vösendorf
Wer fündig geworden ist, und auch noch die Bieterschlacht gewonnen hat, kann sich auch gleich noch den passenden Transporter, mit dem er seine Schätze nach Hause bringt, ersteigern.
top 7
als bedenklich melden
Kommentare

S-Klasse
17. Jun 2014

Ja, da waren schon gute Autos dabei. Besonders der 116er. Die knapp 17.000 Euro sind eher günstig für dieses Auto.
Die weiteren Ergebnisse, damit Ihr euch ärgern könnt warum ihr nicht mitgeboten habt ;-)
http://www.dorotheum.com/auktionen/auktion-10688-klassische-fahrzeuge-und-automobilia.html?no_cache=1&offset=0

LG Wolfgang

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
bergfruehling-classic.de www.roadstertouren.at Wachau Eisenstrasse Classic Ennstal Classic Höllental Classic Goeller Classic Rossfeld Rennen Moedling Classic
www.mx5.events thermen-classic.at Gaisberg Rennen Planai Classic hannersbergrennen.at Ebreichsdorf Classic 1000km.at - Club Ventielspiel Edelweiss Classic
legendswinter-classic.de Salzburger Rallye Club team-neger.at Salz und Oel www.wadholz-classic.at hannersbergrennen.at Ennstal Classic www.mx5.events