Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

20. May 2012 00

Glück bei Oldtimermesse in Tulln

Bei der heurigen Oldtimermesse hatte ich das Glück einmal etwas zu gewinnen. Da ich ziemlich auf alte Jaguars stehe, war ich natürlich auch am Stand vom JEC Jaguar Enthusiasts Club Austria. Dort hat mich der VC des Clubs Herr Christian Zettner eingeladen beim Club-Gewinnspiel mitzumachen.

Diesmal hatte ich Glück.

Aus all den Teilnehmern wurde meine Teilnahmekarte dann von einer beeindruckend hübschen Glücksfee als Hauptgewinn gezogen. Vielen Dank.
Bild: JEC Austria (www.jec-austria.at)

Bild: JEC Austria (www.jec-austria.at)

Der Gewinn:

Ein Wochenende mit einem neuen Jaguar - zur Verfügung gestellt von Jaguar Land Rover Austria.

Leicht getrübt ist meine Freude durch die Tatsache, dass Jaguar Land Rover Austria nur einen XF und keinen XJ oder XK rausrücken will.
Aber den XF gibt es ja auch mit dem 5 Liter V8 Kompressor Motor - da kann ich also noch hoffen.

JEC-Austria

Der Jaguar Enthusiasts' Club Austria (JEC-Austria) repäsentiert in Österreich offiziell den englischen Jaguar Enthusiasts‘ Club (JEC), der als größter Jaguarclub weltweit über 20.000 Mitglieder vereint.
top 0
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
www.roadstertouren.at Goeller Classic Höllental Classic thermen-classic.at Rossfeld Rennen Ebreichsdorf Classic 1000km.at - Club Ventielspiel Gaisberg Rennen
Salzburger Rallye Club bergfruehling-classic.de Salz und Oel hannersbergrennen.at team-neger.at www.mx5.events Edelweiss Classic Moedling Classic
Planai Classic legendswinter-classic.de Ennstal Classic Wachau Eisenstrasse Classic Edelweiss Classic thermen-classic.at Gaisberg Rennen 1000km.at - Club Ventielspiel