Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

11. Jul 2014 31

Gruppe B Rallyelegenden sind startbereit

Heute und Morgen (11. u. 12. Juli 2014) starten in Saalfelden am Steinernen Meer die Gruppe B Rallyelegenden zu einem ganz besonderen Rallyespektakel.
Seht euch dazu nachfolgenden kurzemn Teaser-Film an:

Alle Infos auf der WebSite:
top 3
als bedenklich melden
Kommentare

Karl
13. Jul 2014

Hallo zusammen!
Mit sehr großen Erwartungen bin ich im Zuge meiner 2. Urlaubshälfte für 3 Tage nach Saalfelden gereist, um mir - weil ich ja selbst bei der "Rallye Legends Admont" starte - ein wenig "Vorgeschmack" zu holen....!
Irgendwie mußte ich allerdings feststellen, daß es für manche der honorigen Fahrer besser wäre, ihre teilweise unvorstellbar teuren Autos wirklich in einer Halle zu horten und nicht zu fahren....es ist mir sehr wohl klar, daß man diese Juwelen nicht mehr wie anno dazumal "jaucken" darf, aber ein "dahintragen" war bei dieser tollen Veranstaltung wirklich sehr unangebracht...!
Hervorzuheben sind sämtliche aktiven Rallyefahrer (Rabl,Danzinger,Brugger - ((zwar sehr neues Auto ,aber sehenswert))..,der Nothdurfter Clan inkl. Christine Dietl, Ruben Zeltner, ), sowie einige "Underdogs" wie Marco Maurer, Vorausauto Paolo Diana (no na net...) mit seinem (niemals homologierten)FIAT 131!
"Meine" 2 Spezialisten Kalle Grundel, Klaus Fritzinger waren (für mich!!!) eigentlich DIE Entäuschung, ebenso Aaron Burkart (SUBARU Impreza)) und Erich Müller (PEUGEOT 206) - beide in ehem. (orig.) WRC`s....!
Trotzdem war es ein toller Event mit wirklich vielen Zusehern (Oldie`s ziehen, aber auch die Rallye-Abstinenz in Salzburg) - sollte es 2015 zu einer Neuauflage kommen, könnte ich mir eine Teilnahme durchaus vorstellen.

mfG
Karl Faist

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Ebreichsdorf Classic Gaisberg Rennen Moedling Classic bergfruehling-classic.de Salzburger Rallye Club www.wadholz-classic.at www.roadstertouren.at team-neger.at
Edelweiss Classic Goeller Classic Planai Classic Salz und Oel Höllental Classic Wachau Eisenstrasse Classic Rossfeld Rennen Ennstal Classic
1000km.at - Club Ventielspiel hannersbergrennen.at thermen-classic.at legendswinter-classic.de www.mx5.events www.wadholz-classic.at Goeller Classic Planai Classic