Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

18. Dec 2014 81

Die Autorevue ist 50 - JUBILÄUMSAUSGABE

Die Autorevue wird im Jänner 2015 fünfzig Jahre alt - ab morgen 19.12. ist die 228 Seiten starke Jubiläumsausgabe 1/2015 erhältlich.
Autorevue Ausgabe 1, Jänner 1965

Autorevue Ausgabe 1, Jänner 1965

Nachdem ich seit einiger Zeit den 1. Jahrgang der Autorevue aus dem Jahr 1965 besitze, werde ich mir die Jubiläumsnummer wohl als Ergänzung dazu kaufen.
top 8
als bedenklich melden
Kommentare

humm
20. Dec 2014

Hej
Ich finds unfair dass ihr die AR schon habt. Das Nachsenden nach New Delhi dauert immer bis Mitte des Folgemonats. Was noch immer deutlich schneller ist als von Freunden versendete Pakete aus der Heimat!
Schöne Weihnachten.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Höllental Classic legendswinter-classic.de Wachau Eisenstrasse Classic www.mx5.events www.wadholz-classic.at Goeller Classic Moedling Classic Ebreichsdorf Classic
1000km.at - Club Ventielspiel Planai Classic Rossfeld Rennen Gaisberg Rennen www.roadstertouren.at thermen-classic.at bergfruehling-classic.de team-neger.at
hannersbergrennen.at Salzburger Rallye Club Salz und Oel Edelweiss Classic Ennstal Classic thermen-classic.at Höllental Classic bergfruehling-classic.de