Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

29. Sep 2015 63

autorevue.tv - Hurra, endlich im Fernsehen

Die Autorevue ist am Weg ins Fernsehen, und mit ihr auch ich - als Publikumsgast bei den Aufzeichnungen der Sendungsepisoden 3 und 4.
Am vergangenen Samstag war ich zu Besuch im Studio von Autorevue.TV und hab mir das Geschehen als Gast im Publikum angesehen. Es stand die Aufzeichnung der Sendungen 3 und 4 am Programm, die Promigäste waren Toni Polster und Maggie Entenfellner. Als Moderator der Sendung fungiert Christian Clerici, der auch das Publikum auf äußerst sympathische und unterhaltsame Art und Weise durch die gesamte Aufzeichnung führt.

Ich muss sagen, mir hat das richtig Spass gemacht. Nicht nur, dass es interessant, war zu sehen wie Fernsehen funktioniert - das kenne ich teils schon - sondern auch der Ausblick auf das kommende Autorevue.TV durch die Zuspielungen und die Talks mit den Gästen, war interessant und amüsant. Die Atmosphäre die der Christian Clerici mit seinen Gästen und mit seinem Publikum schafft, ist sehr freundschaftlich, ungezwungen und sympatisch. Da komme ich sehr gerne wieder. 

Gerade jetzt, wo die schöne Jahreszeit langsam zu Enge geht, und unsere Autos teils in den Garagen verschwinden, ist das eine willkommene Abwechslung und ein netter Rahmen um Automobilfreunde zu treffen. Vielleicht schaffen wir ja einige der nächsten Aufzeichnungen im Freundeskreis. Ab 17.10. geht's mit den Episoden 5 und 6 weiter - wer geht mit?

Ich hab hier schon mal am Stuhl des Moderators Platz genommen - man weiß ja nicht, welche Karrieremöglichkeiten einem das Leben noch bietet ;-)

top 6
als bedenklich melden
Kommentare

TeamDorsch
29. Sep 2015

Das Studio und der gesamte Aufbau erinnern mich an eine sehr bekannte englische Autoserie.....First Gear oder so.........

berlina72
29. Sep 2015

steht dir wirklich gut und so authentisch :-)

roadstertouren
01. Oct 2015

Du passt perfekt auf diesen Platz - was hält dich ab?

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
hannersbergrennen.at Gaisberg Rennen Edelweiss Classic Salzburger Rallye Club team-neger.at Ennstal Classic Planai Classic bergfruehling-classic.de
thermen-classic.at legendswinter-classic.de www.roadstertouren.at www.mx5.events Moedling Classic 1000km.at - Club Ventielspiel Höllental Classic Rossfeld Rennen
Salz und Oel Ebreichsdorf Classic Goeller Classic Wachau Eisenstrasse Classic Rossfeld Rennen Moedling Classic www.roadstertouren.at Salzburger Rallye Club