Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

02. Aug 2013 00

Auf der Suche nach einem Stützgelenk.

Bei meiner 300er S-Klasse (Mercedes W126) hat das rechte Stützgelenk der Bremsabstützung neuerdings Spiel, was sich in lautem Poltern, vor allem bei Fahrten auf Kopfsteinpflaster, äußert.
Der Mercedes-Ersatzteilhändler teilt mir mit, dass es bei Mercedes nur mehr den kompletten Lagerbock (ca EUR 500,- pro Seite) zu kaufen gibt und auch der auf Mercedes-Teile spezialisierte Händler Kratoschka führt den Reparatursatz laut eigener Auskunft nicht mehr.
Also hab ich mich im Internet auf die Suche gemacht und folgende Anbieter für den Reparatursatz gefunden:

- CARUS Parts and More
- ATP Auto Teile Pöllath
- mb-sterne.de

Alle drei Anbieter führen den RepSatz für ca. EUR 60,- bis 80,-

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem der Anbieter im Bezug auf die Teilequalität? Oder kennt jemand einen anderen empfehlenswerten Anbieter?

U.H.w.g (um Hilfe wird gebeten)
top 0
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Höllental Classic Planai Classic Goeller Classic thermen-classic.at Edelweiss Classic Ennstal Classic Moedling Classic legendswinter-classic.de
www.mx5.events hannersbergrennen.at Gaisberg Rennen bergfruehling-classic.de Wachau Eisenstrasse Classic team-neger.at Salzburger Rallye Club Rossfeld Rennen
1000km.at - Club Ventielspiel Salz und Oel Ebreichsdorf Classic www.roadstertouren.at legendswinter-classic.de Höllental Classic Goeller Classic Gaisberg Rennen