Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

10. Sep 2013 30

Heidi um die Welt

Die deutsche Herrenfahrerin Heidi Hetzer möchte mit ihrem Oldtimer Hudo im Sommer nächsten Jahres um die Welt fahren.
Heidi Hetzer fährt mit einem Oldtimer um die Welt, und zwar auf den Spuren der Rennfahrerin Clärenore Stinnes, die 1928 als erster Mensch überhaupt im Auto eine solche zweijährige Weltrundfahrt durchführte.
Da sie ihre Autohäuser und Mitarbeiter nicht mitnehmen kann, hat Frau Hetzer ihre Firma übergeben.
Nach über 93 Jahren ist die Ära Opel HETZER zu Ende gegangen. Ich werde um die Welt fahren und dabei kann ich meine Autohäuser und Mitarbeiter nicht mitnehmen. Deshalb habe ich am 1. August 2012 unsere beiden Standorte in Charlottenburg und Steglitz an das Autohaus Dinnebier übergeben.
Dieser Schritt fiel mir nicht leicht, aber ich sehe in der Übernahme durch die Firma Dinnebier die bestmögliche Weiterführung unseres traditionellen Familienbetriebes in meinem Sinne. Er sichert den Bestand des Unternehmens und die Beschäftigung aller Mitarbeiter über Jahre hinaus.
Heidi Hetzer auf heidi-um-die-welt.com
Als Fahrzeug für die große Fahrt hat Heidi Hetzer aus ihren vielen Oldtimern - darunter auch ein Hispano Suiza - einen Hudson Greater Eight ausgewählt, der nun gerade für die zu erwartenden Strapazen vorbereitet wird.
Ihr Blog soll ein interessiertes Publikum auf dem Laufenden halten, erst über die Projektvorbereitungen, dann über den Verlauf der Fahrt:
top 3
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Höllental Classic thermen-classic.at Goeller Classic Wachau Eisenstrasse Classic Salz und Oel bergfruehling-classic.de Planai Classic www.roadstertouren.at
Salzburger Rallye Club www.mx5.events team-neger.at 1000km.at - Club Ventielspiel Moedling Classic Gaisberg Rennen hannersbergrennen.at legendswinter-classic.de
Rossfeld Rennen Ebreichsdorf Classic Edelweiss Classic Ennstal Classic Salz und Oel www.mx5.events Moedling Classic Gaisberg Rennen