Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

06. Nov 2013 52

Meine Bilder von der Brunner Gebirgs-Wertungsfahrt sind da.

nachdem ich heuer - gemeinsam mit dem Clemens - an der ersten Brunner Gebirgs-Wertungsfahrt teilgenommen habe, und wir dabei in der Gästeklasse einen ehrenhaften Platz errungen haben, habe ich mir als Erinnerung die Fotos von der BGW bestellt.
Diese sind nun bei mir angekommen. Der Fotograf Markus Mantsch (http://www.mm-photography.at) hat mir dazu einen Downloadlink gemailt, da es sich bei den 8 Bildern um mehr als 150 MB handelte. Die Bilder sind also nicht nur top fotografiert und nachbearbeitet, sondern auch äußerst hochauflösend - ausreichend für XXL Prints.

Anbei für's Web runter gerechnet:
Bilder können unter nachfolgendem Link bei der Brunner Gebirgs-Wertungsfahrt bestellt werden:
top 5
als bedenklich melden
Kommentare

S-Klasse
08. Nov 2013

Sehr schöne Bilder! Und es ist unglaulbich, aber das schlichte Design des 126er ist so klassisch, dass er selbst im direkten Vergleich mit dem klassischen Rolls nicht wegbricht!
Ich liebe dieses unspektakuläre Design! Danke Bruno Sacco !!!

eugen
10. Nov 2013

Servus Wolfang,
ja, da hast du recht. Mit dem W126 ist dem Bruno Sacco wirklich eine Design-Ikone gelungen. Schlicht und elegant und voll Würde und Größe. Und diese Schiffe fahren sich auch gut.
;-) eugen

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Gaisberg Rennen Ebreichsdorf Classic Salz und Oel team-neger.at Salzburger Rallye Club Planai Classic hannersbergrennen.at bergfruehling-classic.de
www.roadstertouren.at legendswinter-classic.de Edelweiss Classic thermen-classic.at 1000km.at - Club Ventielspiel Wachau Eisenstrasse Classic Goeller Classic Rossfeld Rennen
Höllental Classic Moedling Classic www.mx5.events Ennstal Classic Salz und Oel Wachau Eisenstrasse Classic Edelweiss Classic legendswinter-classic.de