Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

11. Mar 2014 91

So wird eine Abzweigung richtig gefahren

Bei der Schneerosen Rallye vom vergangenen Wochenende hat der Kurt Göttlicher, Gewinner der Historischen, eine Abzweigung auf spektakuläre Art etwas verkürzt.
Der Kurt hat mir nun mit den Worten "hallo eugen, so wird eine abzweigung richtig gefahren" einige Lehrbilder davon gemailt.

Als Laie kann ich dem nichts hinzufügen, und freue mich schon auf das nächste Rallyetraining mit dem Kurt, wo wir diese Kurventechnik - die vermutlich als "Kurt's Schneerose" bekannt werden wird - bestimmt durchgehen werden:
top 9
als bedenklich melden
Kommentare

humm
12. Mar 2014

Spektakulär!

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
www.roadstertouren.at Moedling Classic Wachau Eisenstrasse Classic 1000km.at - Club Ventielspiel Höllental Classic Ebreichsdorf Classic legendswinter-classic.de bergfruehling-classic.de
Goeller Classic Salz und Oel www.mx5.events Rossfeld Rennen Planai Classic Gaisberg Rennen www.wadholz-classic.at Salzburger Rallye Club
team-neger.at Ennstal Classic thermen-classic.at hannersbergrennen.at Edelweiss Classic www.mx5.events Moedling Classic Goeller Classic