Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

23. Jul 2014 70

Oldtimerfahrt mit Wolfgang Böck - die Zehnte

Bereits zum zehnten Mal gab es heuer eine Oldtimerfahrt zu den Schloss-Spielen nach Kobersdorf - wie auch schon in den Vorjahren, wurde sie vom Intendant Wolfgang Böck angeführt.
Um ca 15 Uhr trafen die Teilnehmer - in Summe so um die 120 Fahrzeuge - in Wiener Neustadt ein, und nahmen mit ihren Oldtimern am Hauptplatz  Aufstellung. Dort wurden die Rodbooks ausgegeben und Rallyeschilder montiert. Um etwa 16:45 Uhr dann der Aufbruch des Oldtimer-Konvois auf nch Kobersdorf.

Das Treffen am Hauptplatz, und auch die Oldtimerfahrt fand bei schönstem Sommerwetter statt - die anschliessende Vorstellung des Stücks "Der Zerrissene" von Johann Nestroy, musste leider wegen eines heftigen Gewittereinbruchs abgebrochen werden. Schön war's trotzdem. 

Ich hab diesmal meinen Fotoapparat vergessen - aber mir wurde geholfen. Für die nachfolgenden Fotos bedanke ich mich daher bei Wolfgang Buchta von der AUSTRO CLASSIC:
top 7
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Rossfeld Rennen Goeller Classic Ebreichsdorf Classic Ennstal Classic Salzburger Rallye Club Wachau Eisenstrasse Classic team-neger.at Moedling Classic
Edelweiss Classic www.roadstertouren.at bergfruehling-classic.de hannersbergrennen.at thermen-classic.at Gaisberg Rennen Planai Classic 1000km.at - Club Ventielspiel
www.mx5.events Höllental Classic legendswinter-classic.de Salz und Oel Wachau Eisenstrasse Classic team-neger.at Moedling Classic bergfruehling-classic.de