Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

09. Jul 2012 00

K u. K. Wertungsfahrt des OOEMVC

6. bis 8.7.2012 - Vom Puckinger Oldtimertreffen bin ich gleich weitergefahren nach Gmunden um dort die Spur der K. u. K. Wertungsfahrt des Oberösterreichischen Motor Veteranen Club (OOEMVC) aufzunehmen und nach Bad Ischl zu folgen.
Die traditionelle K. u. K. Wertungsfahrt fand heuer bereits zum achtem mal statt. Start und Ziel war wie immer die Kaiserstadt Bad Ischl. Es waren wiederum zwei Streckenlängen vorgesehen, wobei jeder Teilnehmer die Streckenlänge selbst wählen konnte. Teilnahmeberechtigt waren Autos und Motorräder bis Baujahr 1949.
Freitag und Samstag fanden die beiden Fahrten statt und am Sonntag kam es zum großen Treffen und Aufstellung aller Teilnehmer vor der Kaiservilla in Bad Ischl.

Das Teilnehmerfeld war mit mehr als 60 Fahrzeugen sehr gut besetzt und wirklich schön zum anschauen. Eine große Freude für Liebhaber früher Klassiker.
top 0
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
legendswinter-classic.de team-neger.at Gaisberg Rennen Rossfeld Rennen Edelweiss Classic Höllental Classic thermen-classic.at Ebreichsdorf Classic
1000km.at - Club Ventielspiel Wachau Eisenstrasse Classic hannersbergrennen.at Goeller Classic bergfruehling-classic.de Salzburger Rallye Club www.roadstertouren.at Salz und Oel
Ennstal Classic Planai Classic www.mx5.events Moedling Classic bergfruehling-classic.de Salzburger Rallye Club Salz und Oel Gaisberg Rennen