Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

11. Jun 2015 1812

Als wäre der Ansporn nicht schon groß genug - HERRENFAHRER-TEAMTROPHY

Vor wenigen Tagen bin ich mit der Michi und dem Stephan vom Team ROST bei einem sehr netten italienischen Restaurant zusammen gesessen, und wir haben ein wenig über die österreichische Rallye-Szene geplaudert. So weit, so gut - dass kommt öfters vor.
Aber weil wir gemeinsam der Anicht waren, dass zuwenige Rallyes auch Gruppen-Teams werten, und zuwenige Starter-Teams sich zu Team-Gruppen zusammenfinden, haben wir überlegt, ob sich das nicht ein wenig ankurbeln ließ.

Und ich schwör's, obwohl kein italienischer Wein im Spiel war, sind wir zu der Ansicht gelangt, dass das unsere Aufgabe sei. Wer soll's denn sonst machen, wenn nicht wir.

Und wieder, obwohl kein Alkohol im Spiel, haben sich Michi und Stephan bereit erklärt, hier einen großen Teil der anfallenden Arbeit zu übernehmen. Und schon war die HERRENFAHRER-TEAMTROPHY geboren.

HERRENFAHRER-TEAMTROPHY

Wie auch schon bei ROST's Rangliste, wird sich der Stephan die Arbeit antun, und wird die Teamwertungen der einzelnen Veranstaltungen in einer Wertungsliste über das gesamte Jahr und über alle Rallyes hinweg, die auch in ROST's Rangliste berücksichtigt werden, erfassen und werten. Er wird dazu in bewährter Weise auf die ausgewiesenen Ergebnisse der einzelnen Veranstalter zurückgreifen, und uns im Roadbook des Team ROST die kummulierte Liste aktuell halten. Über nähere Details werden uns Michi und Stephan in Kürze in ihrem Roadbook informieren.

Am Ende des Jahres wird es für die besten Teams eine rauschende Siegesfeier mit respektablen Ehrungen und beachtlichen Preisen geben. Das wird bestimt ein schönes Fest!

Also, in diesem Sinne: Gentlemen's start your engines!

TEAM-HERRENFAHRER

Aber wir wollen selbstverständlich auch selbst richtig mitmischen, und deshalb soll es auch ein TEAM-HERRENFAHRER geben. Ich hoffe, dieses wird uns alle Ehre machen ;-)

Und auch hier haben sich Michi und Stephan wieder bereit erklärt Arbeit und koordinierende Funktionen zu übernehmen. Sie sind dabei auch erste Ansprechpartner für's Teambuilding - und ich hoffe sehr, es gelingt uns den anderen Teams die besten Starter wegzunehmen. Den auch so funktioniert Wettbewerb ;-)

Also liebe Teamleader, passt auf eure Starter auf, wie Väter auf ihre schönen Töchter. Denn es gilt: The race is on.

Wir freuen uns auf eure Kommentare.

;-) eugen
top 18
als bedenklich melden
Kommentare

Hoellental
11. Jun 2015

Freut uns, das ist eine gute Idee!
Das Höllental Classic Team ist mit von der Partie ;-)
Jetzt schon mal danke an die Rost´s, wie der Eugen schon geschrieben hat, die haben die meiste Arbeit :-)

LG, die Höllis

eugen
12. Jun 2015

Hallo Höllis,
das schöne ist, bei der HTC gibt's ja eine Teamwertung. Ich denke, die HTC wird heuer auch die Auftakt-Veranstaltung für die Wertung der HERRENFAHRER-TEAMTROPHY sein. Ich will dem Stephan hier nicht vorgreifen, aber ich glaube nicht, dass er vergangene Veranstaltungen nachtragen will. Und wir hoffen auch, dass sich neue Teams bilden werden - ich denke daher es ist fairer erst ab jetzt zu werten. Und ich hoffe sehr, es gelingt uns bei der HTC schon ein TEAM-HERRENFAHRER am Start zu haben.
;-) eugen

TeamDorsch
11. Jun 2015

Hallo Eugen!

Super Idee von euch! Biete mich auch an für das Herrenfahrerteam!

Lg
NiCO

eugen
12. Jun 2015

Hallo Nico,
das ist super - das freut mich sehr!
;-) eugen

roadstertouren
11. Jun 2015

Na dann sollten wir uns auch ein Team suchen ;-)

eugen
12. Jun 2015

Ja, aber das Team Dorsch fährt schon mal für uns ;-)

burkhard3018
12. Jun 2015

... und wie bisher kann ich maximal hinterher laufen, oder gerade mal mit einem alten Fahrrad dahergeigeln, so viele Reparaturarbeiten warten auf mich...
LG - Burkhard.

eugen
12. Jun 2015

wir werden auch Fan's brauchen ;-) Für die moralische Unterstützung!

JagDrivers
12. Jun 2015

Jetzt müssen wir mal gut genug werden, um überhaupt in einem Team mitfahren zu können. Vor allem bei den Timing-SPs brauchen wir noch Training. Schließlich wollen wir einen positiven Beitrag für`s Team abliefern und nicht als Streichresulat herhalten :-)
Herzliche Grüße, George

eugen
12. Jun 2015

Servus George,
bei unseren äußerst selektiven Aufnahmekriterien ist natürlich der Sympathiefaktor ganz hoch gewichtet - und da werden wir an euch nicht vorbeikommen.
;-) eugen
ps im Team trainiert und lernt sich's besser

vredestein-classic-team
15. Jun 2015

Das Vredestein Classic Team ist heuer dabei und ist so zusammengestellt:

Htc: howadt, Schlager, Volk, Matzke

Saalbach: Kristen / Gassner, Simak/Popper , Böhmdorfer x 2, Matzke /Barth

Schöne Grüße
willyilly

eugen
15. Jun 2015

Für die HTC haben Michi und Stephan auch schon ein HERRENFAHRER Classic Team zusammengestellt. Da freuen wir uns schon auf die Herausforderung.

Schöne Grüße
;-) eugen

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Wachau Eisenstrasse Classic thermen-classic.at Goeller Classic Edelweiss Classic Ebreichsdorf Classic bergfruehling-classic.de Salzburger Rallye Club team-neger.at
Rossfeld Rennen Ennstal Classic legendswinter-classic.de Gaisberg Rennen Moedling Classic www.roadstertouren.at Höllental Classic Salz und Oel
hannersbergrennen.at Planai Classic www.mx5.events 1000km.at - Club Ventielspiel Wachau Eisenstrasse Classic Ebreichsdorf Classic Ennstal Classic Salz und Oel