Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

08. Jul 2015 64

Ich wünscht ich wär die Queen

Land Rover baute für die Queen einen hinten offenen Range Rover mit langem Radstand. Warum nicht auch für mich?
Bei dem neuen Range Rover handelt es sich um das bereits vierte Land-Rover-Paradefahrzeug für das britische Königshaus. 1953 machte ein Land Rover Series 1 den Anfang, nun löst das neue „State Review“-Fahrzeug einen 2002 in Dienst genommenen Range Rover ab.
Königin Elisabeth II. von England und ihr neuer Range Rover

Königin Elisabeth II. von England hat in der walisischen Hauptstadt Cardiff ihr neues Paradefahrzeug erstmals öffentlich eingesetzt.

Die Arbeit übernahm der unter anderem auf hochwertige Einzelanfertigungen spezialisierte Jaguar-Land-Rover-Geschäftsbereich Special Vehicle Operations (SVO).

Jaguar Land Rover ist als einziger Automobilhersteller im Besitz aller drei „Royal Warrants“ - sprich Hoflieferant für die Queen, den Herzog von Edinburgh und den Prinzen von Wales. 

Na wenn das so ist - das würde mir als Referenz reichen.
top 6
als bedenklich melden
Kommentare

lancia79
08. Jul 2015

Aber die ganze Zeit im Auto stehen, is a bled....
;-) Martin

michele430
08. Jul 2015

so lange die Queen noch stehen kann... Dauernd liegen wird sie noch früh genug.

michele430

lancia79
08. Jul 2015

aber dafür werden Bentley, Rolls Royce, Jaguar, oder wie die alle heißen, sicher ein bequemes Liegemobil entwickeln.....
;-)martin

michele430
08. Jul 2015

der Liegewagen kommt also von einer deutschen oder indischen Firma. die einen einst bestens vom Empire regiert (sagen wir mal), die anderen herzhaft bekriegt: schon arg, was für Veränderungen die Queen zu Lebzeiten verdauen muss!

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Gaisberg Rennen Moedling Classic Höllental Classic hannersbergrennen.at team-neger.at legendswinter-classic.de Ebreichsdorf Classic Salz und Oel
1000km.at - Club Ventielspiel Goeller Classic Planai Classic Ennstal Classic Edelweiss Classic bergfruehling-classic.de Rossfeld Rennen thermen-classic.at
Salzburger Rallye Club www.roadstertouren.at www.mx5.events Wachau Eisenstrasse Classic Rossfeld Rennen Salz und Oel bergfruehling-classic.de team-neger.at