Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

18. Apr 2016 40

Alte Maschinen - Wenn wir Erwachsen werden, werden unsere Spielzeuge größer

Die Freunde vom Club Ventilspiel - das sind Roland David sowie Felix Giuliani und Christian Giesser von Cinecraft - haben für Servus TV einen Beitrag über alte Maschinen produziert.
Servus TV schreibt dazu: "Roland David hat sein Leben der alten mechanischen Welt verschrieben und geht im Salzkammergut auf Entdeckungsreise: Am Traunsee taucht er in die Geschichte der "Gisela" - einem der ältesten Raddampfer der Welt, hinter den Kulissen von Österreichs meistgebauter Dampflokomotive fängt seine Leidenschaft neues Feuer und in Hallstatt trifft er einen passionierten Flugzeugbauer, der einen historischen Flieger wieder zum Leben erwecken will."
Das Team um Cinecraft hat in der Vergangenheit schon mehrfach bewiesen wie gut sie ihr filmisches Handwerk bei historischen und motorsportlichen Geschichten verstehen - und der Roland hat mir erst vor kurzem erzählt, das hier noch spannende geschichten folgen werden.

Ich freu mich schon auf die ersten am kommenden Freitag den 22. April um 20:15 Uhr in Servus TV
top 4
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
team-neger.at Gaisberg Rennen Höllental Classic Edelweiss Classic Salzburger Rallye Club Wachau Eisenstrasse Classic Goeller Classic Ennstal Classic
Ebreichsdorf Classic thermen-classic.at www.mx5.events www.wadholz-classic.at www.roadstertouren.at hannersbergrennen.at Salz und Oel Planai Classic
Moedling Classic legendswinter-classic.de Rossfeld Rennen bergfruehling-classic.de 1000km.at - Club Ventielspiel Höllental Classic team-neger.at hannersbergrennen.at