Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

19. Apr 2016 10

Der Oldtimer Guide 2016 ist da!

Letzte Woche, am 12. April 2016, lud der Autor und Herausgeber Christian Schamburek zur Präsentation der 10. Jubiläums-Ausgabe des OLDTIMER GUIDE 2016 in die Neue Wiener Porzellanmanufaktur Augarten.
Die „Anreise“ mit dem eigenen Oldtimer war ausdrücklich erwünscht und für die historischen Fahrzeuge war ausreichend Parkplatz direkt vor der Porzellanmanufaktur Augarten freigehalten, was zu einer schönen Aufstellung führte. Und mittendrin ein nettes "Get together" der heimischen Szene an Oldtimerfreunden und -enthusiasten. Ein gelungener Anlass zu Saisonbeginn viele Freunde zu treffen, die man über die Winterpause eventuell nicht gesehen hat.

Im Rahmen der Präsentation des Oldtimer Guide 2016 kam es auch zur Verlosung von 3 Fotografien (80 x 120 cm) von Hans Schubert, dessen Ventilspiel-Fotos heuer dem Oldtimerguide den visuellen Rahmen geben, sowie einem signierten Ventilspiel Plakat und einen Startplatz bei den Vienna Classic Days 2016.

Alles in Allem war das ein sehr nettes Treffen und eine schöne Gelegenheit sich mit Freunden auf die kommende Saison einzustimmen.

Der Oldtimer Guide ist schon wegen der Bilder vom Hans empfehlenswert - und liefert neben guten redaktionellen Geschichten vor allem einen umfassenden Überblick über die "eingetragene" heimische Szene wie Professionisten, Clubs, Veranstalter, ...
top 1
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
bergfruehling-classic.de Ebreichsdorf Classic legendswinter-classic.de team-neger.at Ennstal Classic Rossfeld Rennen hannersbergrennen.at Gaisberg Rennen
Wachau Eisenstrasse Classic thermen-classic.at www.mx5.events Planai Classic Moedling Classic www.roadstertouren.at Salzburger Rallye Club Höllental Classic
Edelweiss Classic 1000km.at - Club Ventielspiel www.wadholz-classic.at Goeller Classic Salz und Oel Planai Classic www.mx5.events Höllental Classic