Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

20. Apr 2016 32

Die Fahrzeuge des Herrn Mitsuoka

Wer klassisch-britisches Fahrzeugstyling mag und dabei nicht auf die Zuverlässigkeit japanischer Großserienautos verzichten möchte, wird möglicherweise beim Kleinserien-Hersteller Mitsuoka fündig.
Der japanische Hersteller von Boutique-Autos beschäftigt ca 540 Mitarbeiter, die - wie im Video zu sehen - ihre Arbeit mit Hingabe und Stolz verrichten. Sowohl beim Design der Fahrzeuge wie auch beim Video mit dem klingenden Titel "Mitsuoka Motor - The company of craftsmanship" wurde bei großen Vorbildern Anleihe genommen und man ist sich nicht ganz sicher, ob das ernst gemeint ist. 

Das muss einem nicht gefallen - kann aber durchaus, wie ca 1000 verkaufte Autos pro Jahr beweisen:

Die WebSite der Mitsuoka Motor Comp. zeigt 4 aktuelle Pkw-Modelle mit den klingenden Namen Galue, Ryugi, Viewt und Himiko sowie viele interessante "Past Models".
Mitsuoka Galue

Mitsuoka Galue

Mitsuoka Ryugi

Mitsuoka Ryugi

Mitsuoka Viewt

Mitsuoka Viewt

Mitsuoka Viewt

Mitsuoka Viewt

Mitsuoka Viewt

Mitsuoka Viewt

Mitsuoka Himiko

Mitsuoka Himiko

top 3
als bedenklich melden
Kommentare

Guenther
26. Apr 2016

Von vorne sieht dieser MKII-Nachbau ja noch nicht so schlimm aus, aber von der Seite - das Ding ist ja nicht größer als ein Mini! Fürchterlich...

eugen
26. Apr 2016

Sir William Lyons - der Gründer von Jaguar - hat für seine Automobile die Devise "Grace, Space and Pace" ausgegeben - ganz amüsant zu sehen wie das in Japan "interpretiert" wird.

;-) eugen

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Planai Classic 1000km.at - Club Ventielspiel www.wadholz-classic.at Salz und Oel Wachau Eisenstrasse Classic Ennstal Classic thermen-classic.at Gaisberg Rennen
hannersbergrennen.at Moedling Classic Ebreichsdorf Classic www.roadstertouren.at Höllental Classic Edelweiss Classic Rossfeld Rennen team-neger.at
Salzburger Rallye Club Goeller Classic legendswinter-classic.de bergfruehling-classic.de www.mx5.events thermen-classic.at team-neger.at www.wadholz-classic.at