Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

04. Oct 2012 12

Grüße vom Gran Premio Nuvolari, Padua

Ein Freund besucht den Gran Premio Nuvolari in Padua und schreibt mir aus der Ferne ein Mail:
Betreff: herrenfahrer.com hat es geschafft!

servus eugen!
 
ich glaube, die plattform hat es, wie auf dem ersten foto zu sehen ist, auf der piazzo sordello in mantua beim "gran premio nuvolari" am 21.09.12 prominent bis auf die startrampe geschafft und ist damit nun wirklich "geadelt"!
das foto mit den "grid-girls" war mir natürlich ein besonderes anliegen - die blondine hat doch etwas von ciccolina, oder?
ciao
peter



Dazu von meiner Seite:

Lieber Peter,

danke für diese Bildspenden. Ich hab mich sehr gefreut.

Schöne Grüße
;-) eugen
top 1
als bedenklich melden
Kommentare

kabinenparty
10. Oct 2012

Und Autos??? Was ist mit roten Rennern usw.... war das nicht ein hochwertiges Straßenrennen mit Gleichmäßigkeitsvorwand?

Klarer Fall von Themenverfehlung........ grins..... ok, ich hoffe da kommt noch was, weil die ausrangierten Pferdln (vom Bild, sorry so ist es halt) können nicht die Highlights von der Nuvolari gewesen sein. Da war ja das konservative Salzburg (Retro Classic) a bissl besser. Ich hab Zeugen. Fotos auch. Aber nur unscharfe.

eugen
11. Oct 2012

Servus Busdriver,
das ist natürlich ein berechtigter Einwand - man sieht auf den Bildern tatsächlich kein Auto.
Vielleicht zeigt uns vonrappelkopf noch ein paar der Automobilbilder die er gemacht hat in seinem Blog (http://herrenfahrer.com/blog/index/id/65).
Hoffen wir mal.
;-) eugen

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
www.roadstertouren.at bergfruehling-classic.de Wachau Eisenstrasse Classic Salz und Oel www.mx5.events Moedling Classic Ebreichsdorf Classic Höllental Classic
Goeller Classic 1000km.at - Club Ventielspiel hannersbergrennen.at Planai Classic Gaisberg Rennen Ennstal Classic Edelweiss Classic thermen-classic.at
Rossfeld Rennen legendswinter-classic.de www.wadholz-classic.at team-neger.at Salzburger Rallye Club Planai Classic Ennstal Classic www.mx5.events