Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

17. Oct 2012 22

Upcoming Events im Oktober - Teil 3

Hier nun noch die Events der letzten beiden Oktober-Wochenenden:
Rennsportmesse am Salzburgring
20.-21. Oktober 2012: Motorsport zum Anfassen und Mitmachen ist das Motto der ersten Rennsportmesse am Salzburgring. Die Besucher haben hier viele Möglichkeiten Rennsportfahrzeuge zu besichtigen, mit den Fahrer zu sprechen und Erkundigungen einzuholen.


Auto e Moto d'Epoca Padua
25.-28. Oktober 2012: Die Auto e Moto d'Epoca ist die größte Oldtimermesse Italiens. Auf mehr als 90 000 Quadratmetern werden rund 1600 klassische Fahrzeuge auf erwartete 60 000 Besucher treffen.


PS Show Wels
26.-28. Oktober 2012: Die PS Show präsentiert auch heuer wieder Oberösterreichs größte Neuwagenschau. Heuer erstmals mit dabei die Retro Classics der Messe Stuttgart (http://www.messe-stuttgart.de/retro/) in Halle 20 - auf 3 500 Quadrtametern ca 120 Fahrzeuge.
top 2
als bedenklich melden
Kommentare

kabinenparty
23. Oct 2012

Hi Eugen....

die Rennsportmesse am Salzburgring hab ich verpasst, aber ich kann ja nicht überall sein... ausserdem zangle ich gerade mein weisses Monster zamm........ eine kleine Unterbrechung leiste ich mir allerdings schon: Fahr morgen Richtung Padua, liegt ja schließlich vor der Haustür.....gg....

Wie schauts bei dir aus? Herzliche Grüße aus Linz (derzeit noch....ggg)

eugen
27. Oct 2012

Servus Georg,

Padua geht sich bei mir leider nicht aus - aber ich freu mich schon auf deinen Bericht von der Auto e Moto.

Gute Fahrt und schöne Grüße
;-) eugen

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
www.wadholz-classic.at Ebreichsdorf Classic Ennstal Classic www.roadstertouren.at legendswinter-classic.de Edelweiss Classic 1000km.at - Club Ventielspiel hannersbergrennen.at
thermen-classic.at Goeller Classic Salz und Oel www.mx5.events Gaisberg Rennen Salzburger Rallye Club bergfruehling-classic.de Wachau Eisenstrasse Classic
Höllental Classic Moedling Classic Planai Classic Rossfeld Rennen team-neger.at Ebreichsdorf Classic www.roadstertouren.at Edelweiss Classic