Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

09. May 2013 21

Die neue S-Klasse?

Bin heute in Wien 19 zufällig einem Erlkönig begegnet - es dürfte sich dabei wohl um die neue Mercedes S-Klasse handeln:
top 2
als bedenklich melden
Kommentare

humm
12. May 2013

Hej Eugen.
Das ist die S Klasse. In der Auto Bild vom 8.5.steht geschrieben: Luxus pur: Sitze mit hot Stone Massage, beheizbare Türen und Armlehnen, Raumparfum. Technisch gibt's Magic Body Control, die das Fahrwerk in Sekundenbruchteilen auf die Straßeneigenschaften umstellt, 12,3 Zoll Bildschirm mit google Earth und Street view. Premiere am 15.5. in Hamburg.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
www.roadstertouren.at Ennstal Classic Goeller Classic Gaisberg Rennen Planai Classic www.wadholz-classic.at Salz und Oel Wachau Eisenstrasse Classic
1000km.at - Club Ventielspiel Ebreichsdorf Classic www.mx5.events legendswinter-classic.de Rossfeld Rennen Höllental Classic thermen-classic.at hannersbergrennen.at
bergfruehling-classic.de team-neger.at Edelweiss Classic Moedling Classic Salzburger Rallye Club Rossfeld Rennen www.roadstertouren.at Salz und Oel