Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

05. May 2013 20

Braunsberg Bergwertung des ESCC

Die "Braunsberg Bergwertung" für klassische Automobile und Motorräder, wird seit 1979 jährlich vom ESCC English Sportscar Club veranstaltet und ist ein fixer Bestandteil im österreichischen Oldtimer Veranstaltungskalender.
Ich bin heuer zum ersten mal nach Hainburg an den Braunsberg gefahren - werde aber nächstes Jahr bestimmt wieder vorbei schauen. Die Braunsberg Bergwertung ist eine sehr "familiäre" Veranstaltung und es gibt einiges zu sehen und jede Menge automobilen Spass.

Auch diesmal waren wieder Sabine und Martin mit der Lancia Fulvia Berlina am Start und bei deren 2ten Lauf bin ich sozusagen als "Balast" bei den beiden mitgefahren. Trotzdem konnte Sabine wieder einen Pokal mit nach Haus nehmen.
top 2
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
1000km.at - Club Ventielspiel Ebreichsdorf Classic Moedling Classic www.mx5.events hannersbergrennen.at Gaisberg Rennen Edelweiss Classic Salz und Oel
bergfruehling-classic.de legendswinter-classic.de Höllental Classic www.wadholz-classic.at thermen-classic.at Wachau Eisenstrasse Classic Ennstal Classic www.roadstertouren.at
team-neger.at Goeller Classic Rossfeld Rennen Planai Classic Salzburger Rallye Club Salz und Oel Wachau Eisenstrasse Classic thermen-classic.at