Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

29. Aug 2013 81

Meine "Sammlung" gewinnt an Wert.

Wie in der aktuellen AutoClassic (Ausgabe 05/13) zu lesen ist, hab ich in meiner Garage Wertsteigerungspotential stehen.
Mein Renault R5 Alpine Turbo wird dabei als Anlagetipp vorgestellt:
Bei dem angeführtem Marktwert hat er schon beinahe die Garagierungskosten der letzten Jahre erreicht. Am Ende wird das noch ein tolles Geschäft.
top 8
als bedenklich melden
Kommentare

lancia79
30. Aug 2013

Das könnte aber noch 100 Jahre dauern! ;-)
oder Du beginnst jetzt endlich mit der Restaurierung!
Sicher ist nur, der Garagenvermieter wird ganz sicher reich!
lg Martin

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Gaisberg Rennen Salz und Oel www.wadholz-classic.at Planai Classic team-neger.at Goeller Classic legendswinter-classic.de bergfruehling-classic.de
Ennstal Classic Edelweiss Classic Wachau Eisenstrasse Classic hannersbergrennen.at 1000km.at - Club Ventielspiel Rossfeld Rennen www.roadstertouren.at Salzburger Rallye Club
www.mx5.events Höllental Classic Ebreichsdorf Classic thermen-classic.at Moedling Classic Salz und Oel hannersbergrennen.at Edelweiss Classic